Kinderweihnachtsfeier 2017

Am 1. Dezember 2017 feierten wir mit den Kindern unserer Genossenschaft eine Weihnachtsfeier mit vielen Höhepunkten im AWO-Bürgerzentrum Weimar Nord.

Die GWG Weimar e.G. hatte alle Kinder zur Weihnachtsfeier am 1. Dezember 2017 in das AWO- Bürgerzentrum in Weimar Nord eingeladen. Ca. 45 kleine Gäste in Begleitung von Mama und Papa bzw. Opa und Oma wollten sich das Puppenspiel "Die drei Federn" nicht entgehen lassen. Das Warten auf den Weihnachtsmann wurde durch das Märchen und Singen von Weihnachtsliedern verkürzt. Der Weihnachtsmann schien den Gesang gehört zu haben und die Kinder konnten ihn als Gast begrüßen. Sie trugen ihm Gedichte vor. Als Belohnung gab es für jedes Kind ein kleines Geschenk. Wir wünschen allen Kindern fröhliche Weihnachten im Kreise ihrer Familien und Freunde und natürlich jede Menge Geschenke.

Zur Bildergalerie