Die GWG zum 27. Weimarer Stadtlauf

Unsere Läufer zeigten auch zum 27. Weimarer Stadtlauf starke Leistungen. Die GWG stellte mit 104 Läufern abermals die größte Gruppen, die am 14.10.2017 an den Start ging.

Die vielen blauen Laufshirts auf der Strecke des 27. Weimarer Stadtlaufs machten schon mächtig Eindruck. Über 100 Läufer gingen bei herrlichstem Sommerwetter über die 10 KM für unsere Wohnungsgenossenschaft an die Strecke. Und dabei zeigten sie vollen Einsatz. Schon bei den Kinderläufen wurde unsere GWG von hoch motivierten Läufern und Läuferinnen vertreten, die dabei tolle Resultate erzielten. Aber auch die Ergebnisse der Erwachsenen waren sehr beachtlich. Annerose Blümel erlief erneut in ihrer Altersklasse den 1. Platz. Der schnellste GWG-Läufer in diesem Jahr war Patrick Letsch. Er lief die 10 KM in einer fantastischen Zeit von 41:17 Minuten. Wir hoffen allen Läufer hatten ihren Spaß und sind auch im nächsten Jahr wieder am Start.

Zur Fotogalerie