Havariedienst außerhalb der Geschäftszeiten weiterhin unter 0179-1440900 erreichbar

Ab Dezember 2019 wird unsere Genossenschaft den Havarie- und Notdienst umstellen. Die Anrufe unserer Mieter außerhalb der Geschäftszeiten gehen dann in der Notrufzentrale der Firma CONDOR Schutz- und Sicherheitsdienst GmbH ein.

Das Unternehmen CONDOR Schutz- und Sicherheitsdienst GmbH besitzt langjährige Erfahrung in der Koordinierung der Havariefälle von Wohnungsunternehmen. Die Mitarbeiter sind geschult und deren Handlungsweisen sind auf die Interessen unserer Genossenschaft abgestimmt. Wählen Sie im Notfall folgende Nummer:

0179 - 144 09 00

Wählen Sie den Not- und Havariedienst nur bei Gefahren für das Leben und die Gesundheit der Bewohner sowie bei Gefahren für die Bausubstanz des Gebäudes und zur Abwendung erheblicher Zerstörung von Sachwerten. In solchen Fällen wird der entsprechende Handwerker umgehend informiert, um den Schaden zu beheben.

Ein weiterer Service der Fa. CONDOR ist die Schlüsselhinterlegung. Dabei besteht die Möglichkeit den mietereigenen Ersatzschlüssel für die Wohnung im Depot bei CONDOR zu hinterlegen. Bei Verlust des Hauptschlüssels oder sollte Ihnen die Tür zugefallen sein, wird Ihnen der Ersatzschlüssel zur Wohnung gebracht. Dieser Service steht Ihnen bei Buchung zu jeder Tages - und Nachtzeit zur Verfügung. Die Kosten belaufen sich auf 30,00 € pro Jahr. Die 1. Anfahrt zur Wohnung ist kostenlos. Ab der 2. Schlüsselverbringung berechnet die Fa. Condor 19,50 € pro Anfahrt.

Wie Sie feststellen werden, wird Ihnen  auch weiterhin im Havariefall gut und schnell geholfen.