Klassisches Konzert in Weimar West am 28.06.2019

Ganz herzlich lädt unsere Genossenschaft alle Mitglieder zu einem klassischen Konzert mit Schülern der Gemeinschaftsschule "Carl Zeiss" und dem Jugendsinfonieorchester Weimar am 28.06.2019 um 18 Uhr auf dem Schulhof der Gemeinschaftsschule in der Moskauer Straße 63 ein.

So etwas gab es noch nie! Ein klassisches Konzert, dargebracht von jungen Künstlern in Weimar West zur Freude aller Bewohner und unserer Mieter aus Weimar West und allen anderen Wohngebieten. Wie
viele Besucher werden kommen, wenn es am Internationalen Kindertag ein Gemeinschaftskonzert der jungen Musiker der Thüringer Gemeinschaftsschule „Carl Zeiss“ mit dem Jugendsinfonieorchester
Weimar geben wird? Wir, die Veranstalter hoffen auf große Resonanz, denn unsere Genossenschaft unterstützt die kulturelle Arbeit an der Schule und ermöglicht es Schülern ein Instrument zu erlernen, von dem sie vorher vielleicht gar nicht wussten, dass es dieses gibt. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.