Theaterffekte und Spielspaß im Wasser zum Kindertag im Aqua Relax Treff

Zum Kindertag am 1. Juni lädt unsere Genossenschaft alle Kinder recht herzlich ab 10 Uhr in das Aqua Relax Treff zu Theatereffekten und anschließendem Badevergnügen ein.

Theatereffekte ab 10 Uhr
Wie entstehen Theaterdonner, Regen- oder Windgeräusche? In Weimar gibt es eine Agentur, die vom ehemaligen Oberrequisiteur des Staatstheaters betrieben wird, die Theatereffekte heißt und Kindern als auch Erwachsenen Programme bietet, die Lust auf Theater wecken, auch weil sie in ihrem Programm zum Mitmachen aufrufen und einen Blick hinter die Kulissen erlauben. Hier zeigen sie, wie vielfältig Theater sein kann. All dies haben sie in ihr Kinderprogramm“Pusteblume“ eingebaut. Es wird manche Kinder inspirieren, auch im heimischen Umfeld Effekte nachzuahmen.

Spiel- & Badevergnügen ab 11 Uhr
Die Kinder selbst lieben den Tag vor allem wegen der Feste, kleinen Geschenke und der Spiele, die nur ihnen zu Ehren veranstaltet werden. Damit die Spiele nicht zu kurz kommen, öffnet unser Schwimmbad die Türen für alle Kinder und bietet jede Menge Spaß und Badvergnügen im Wasser.

Bitte beachten Sie, dass die kostenlose Teilnahme für die Veranstaltung im Schwimmbad nur mit Anmeldung möglich ist. Anmeldeschluss ist der 27.05.2019

Liebe Kinder, meldet Euch an und schaut doch einfach mal vorbei… Wir freuen uns auf Euren Besuch.