Um den 115. Geburtstag unserer Wohnungsgenossenschaft gebührend zu feiern, fand am Abend des 10. April 2014 für unsere Mitglieder ein Konzert in der Musikschule Ottmar Gerster statt. Der Gropius-Saal in der Musikschule war sehr gut gefüllt, als die jungen Musiker unsere Mitglieder mit Streichern, Klavierstücken und einer stimmunggsvollen Big-Band musikalisch durch das Konzert führten. Wir danken der Musikschule unter der Leitung von Dr. Grohs für die Unterstützung und den unterhaltsamen Abend.