Ein großartiges Konzert zum Geburtstag unserer Genossenschaft

Am 10. April 1899 wurde im Stadthaus von Weimar ein Bauverein gegründet. Dieser stellt die Wurzeln unserer heutigen GWG Weimar e.G. dar.

Um den 115. Geburtstag unserer Wohnungsgenossenschaft gebührend zu feiern, fand am Abend des 10. April 2014 für unsere Mitglieder ein Konzert in der Musikschule Ottmar Gerster statt. Der Gropius-Saal in der Musikschule war sehr gut gefüllt, als die jungen Musiker unsere Mitglieder mit Streichern, Klavierstücken und einer stimmunggsvollen Big-Band musikalisch durch das Konzert führten. Wir danken der Musikschule unter der Leitung von Dr. Grohs für die Unterstützung und den unterhaltsamen Abend.